HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN - (FAQ)

Häufig gestellte Fragen - FAQ

Lieferverzögerungen? Transportunternehmen? Beschädigte Pakete? Kosten?

Alle Informationen finden Sie auf der Seite „Lieferungen“.

Rücksendungen und Umtausch

Das Produkt ist beschädigtWie erhalte ich eine Rückerstattung?Wie tausche ich ein Produkt um?

Alle Informationen finden Sie auf der Seite „Rücksendungen und Umtausch“.

Befehle

Wie bestelle ich?
Um zu bestellen, besuchen Sie einfach unsere Website.Sie müssen nur die gewünschten Artikel auswählen, indem Sie auf „In den Warenkorb“ klicken.Klicken Sie dann in Ihren Warenkorb (den kleinen Einkaufswagen oben rechts auf unserer Website) und klicken Sie auf „Zahlung“.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden: Kreditkarte und Paypal.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite „Zahlungen“.

Ich kann nicht bezahlen.

Bitte überprüfen Sie Ihre Kartennummer, den verwendeten Kartentyp, das Ablaufdatum und das visuelle Kryptogramm auf der Rückseite der Karte. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie es mit einem anderen Browser (Chrome, Firefox, Safari...) oder einer anderen Zahlungsmethode.

Mein Gutscheincode funktioniert nicht.

Wir wissen, dass Sie tolle Angebote lieben, und Aktionscodes ermöglichen es Ihnen, von großen Rabatten auf bestimmte Produkte zu profitieren. Diese Codes gelten jedoch nicht für alle unsere Kategorien. Viele Websites, mit denen wir keine Partner sind, berücksichtigen diese Elemente und die Gültigkeitsdauer nicht und liefern Ihnen unvollständige oder falsche Informationen. Jeder Aktionscode hat eine begrenzte Gültigkeit und kann nur begrenzt verwendet werden. Wenn der Gutscheincode nicht funktioniert hat, erfolgt keine rückwirkende Rückerstattung.

Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Ist das normal?

Keine Sorge! Das ist ganz normal, da Artikel in mehreren Paketen versendet werden können.
Ihre fehlenden Artikel sollten bald hier sein!

Die Bestellung wird als zugestellt angezeigt, aber ich habe sie nicht erhalten. Dies kann ein Fehler sein, aber sehr oft lässt sich das Problem lösen, indem Sie Folgendes tun: Fragen Sie Ihre Nachbarn, ob sie die Bestellung nicht für Sie erhalten haben. Gehen Sie direkt zur Post, um sie abzuholen. Sie haben 7 Tage Zeit, uns zu benachrichtigen, wenn ein Paket als zugestellt angezeigt wird, Sie es aber nicht erhalten haben. Nach Ablauf dieser Frist können wir das Paket nicht mehr als gestohlen oder verloren betrachten.

Die Bestellung wird an den Absender zurückgeschickt

Deutsche Post kann eine Bestellung zurückschicken, wenn die angegebene Adresse oder der Name auf dem Briefkasten falsch ist. In diesem Fall werden Sie per E-Mail benachrichtigt und wir leiten eine Weiterleitung ein.

Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer vollständigen Adresse und dem Namen auf dem Briefkasten.

Wo ist meine Bestellung?

Während der Expedition wird Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung der Expedition gesendet. Wenn Sie auf „Meine Bestellung anzeigen“ klicken, können Sie das/die Paket(e) verfolgen, indem Sie auf die Sendungsverfolgungsnummer(n) klicken. Sie werden auf die Sendungsverfolgungsseite von Australia Post weitergeleitet.

Die Sendungsnummer funktioniert nicht

Es dauert mehrere Tage, bis die Sendungsverfolgung von den Diensten der Australischen Post berücksichtigt wird. Wenn die Verfolgung nach einer Woche nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns.

Der Status meiner Bestellung hat sich seit mehreren Tagen nicht geändert

Nicht alle Schritte werden bei der Verfolgung unbedingt aktualisiert. Sollte sich jedoch innerhalb von 10 Tagen keine Änderung ergeben, kontaktieren Sie uns bitte.

Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten

Nach jeder Bestellung wird automatisch eine Bestätigungs-E-Mail gesendet. Wenn Sie diese nicht erhalten haben, kann dies folgende Gründe haben:

Die E-Mail ist in Ihrem Spam-Ordner. Die bei der Bestellung eingegebene E-Mail-Adresse ist nicht korrekt. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall bitte, wir korrigieren sie mit der richtigen E-Mail-Adresse und senden Ihnen die E-Mails, die Sie hätten erhalten sollen.

Ich habe meine Sendungsnummer nicht erhalten .

Wir übermitteln die Sendungsnummern innerhalb von maximal 8 Tagen, nachdem Sie Ihre Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben. Nach Ablauf dieser Frist kontaktieren Sie uns bitte.

Kann ich eine Bestellung stornieren oder ändern?

Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung bearbeitet. Um die Bestellung zu stornieren oder zu ändern, senden Sie uns bitte innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung eine E-Mail an info@gelblastergun.de

Wenn die Frist überschritten wird, haben Sie immer die Möglichkeit, das Paket nach Erhalt zurückzusenden.

Andere

Ich würde gerne eine Partnerschaft eingehen.

Für jede Anfrage zu einer Partnerschaft kontaktieren Sie uns bitte unter info@gelblastergun.de

Wie melde ich mich vom Newsletter ab?

Sie können den Newsletter über den Link unten in jedem Newsletter abbestellen.

Haben Sie ein Printmagazin? Ein Geschäft?

Nein, tut uns leid, wir arbeiten derzeit nur online.

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